SPD Spandau - Abteilung Südpark / Tiefwerder

Vorsitzender:
Jens Julius

Die Abteilung umfasst die Gebiete Ruhleben, Tiefwerder, Stresow, südliche Wilhelmstadt, Südpark, Pichelswerder, Weinmeisterhöhe, östliches Staaken und ist die mitgliederstärkste Abteilung der SPD Spandau.

In den Abteilungsversammlungen diskutieren die Mitglieder aktuelle politische Fragen, entwickeln politische Initiativen und werden von den Abteilungsmitgliedern, die politische Funktionen in der Bezirksverordnetenversammlung Spandau oder im Abgeordnetenhaus von Berlin wahrnehmen, informiert. Aber auch die zwischenmenschlichen Kontakte kommen nicht zu kurz. Auf dem Sommerfest, bei einer Weihnachtsfeier und bei häufigen Besuchen nach den Sitzungen in einer Pizzeria bestehen Möglichkeiten zum näheren Kennenlernen.

Die Mitglieder des Abteilungsvorstandes stehen Interessierten gerne zur Verfügung: Vorsitzender der Abteilung ist der Fraktionsvorsitzende Jens Julius, stellvertretende Vorsitzende ist die Bezirksstadträtin Daniela Kleineidam, Kerstin Müller betreut die Kasse der Abteilung und Thomas Kleineidam führt die Protokolle.